News

Freizeit-Tipps für die ganze Familie

Endlich Wochenende, endlich Zeit mit der Familie!


Endlich Wochenende, endlich Zeit mit der Familie! Und nun? Raus in die Natur, obwohl die Tage kurz sind, der Himmel grau ist und der Regen allmählich in Schnee übergeht? Oder doch lieber im Warmen bleiben, hinter dem Ofen verkriechen und in der Spielekiste kramen? Großen Spaß macht beides! Und wenn’s nach draußen geht: Schlechtes Wetter gibt es nicht, nur die falsche Kleidung!

Eislaufen – unterwegs auf schnellen Kufen

Wer kennt es nicht aus den eigenen Kindertagen: auf schnellen Kufen übers blitzblanke Eis zu gleiten? Aber nur mit den richtigen Schlittschuhen macht’s auch wirklich Spaß: Festen Halt müssen sie geben; wenn sie aber drücken, werden die Füße schnell eiskalt. Die Outfits für Groß und Klein müssen mollig warm halten – und kleine Eisprinzessinnen wollen natürlich auch ganz bezaubernd aussehen!

Mensch ärgere Dich nicht! Spieleabend zu Hause


Gerade, wenn man aus der Kälte nach Hause kommt: Was gibt es Gemütlicheres als einen Spieleabend vor dem Kamin! Auch daheim wollen die Füße warm bleiben: Klassische Hausschuhe, Filzpantoffel oder warme Socken gehören dazu wie Spielbrett und Würfel. Noppensohlen geben Halt auch auf glatten Böden. Und ganz im Trend: Filzclogs sind robust und machen warme Füße. 

Fotostrecke